• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gaudirallye 2023

30. September 2023

EINLADUNG

zur Gaudirallye am 30. September 2023

Wo: Reitstall Selmair, Im Aufeld 20, 85464 Finsing

Der Start zu einer etwa 18,5 km langen Geländestrecke (ca. 3 Stunden) wird ab 9.00 Uhr sein. Die Gruppen starten in einem Abstand von ca. 15-20 Minuten.

Auf dieser Strecke kann man zu zweit oder in kleinen Gruppen reiten. Für Kinder und Jugendliche besteht Helmpflicht.

Die Pferde müssen gelände- und verkehrssicher sein!

Es findet keine Zeitwertung statt, vielmehr soll es ein schöner Ausritt werden. Unterwegs sind ein paar kleine Aufgaben zu lösen. (Handy erforderlich!)

Am Stall werden vorab die Geschicklichkeit und das Wissen des Reiters gefordert.

Für diejenigen, die keine reitbaren Pferde haben, ist die Teilnahme in Form einer Führrunde (ca. 1 – 1 ½ Stunden) möglich. Vor dem Spaziergang werden auch hier die Geschicklichkeit und das Wissen des Teams gefordert.

Tagsüber gibt es beim Verpflegungsstand Kaffee und Kuchen, Getränke und warme Leberkässemmeln.

Die Siegerehrung wird am Abend stattfinden.

Nennschluss: 24.09.2023

Nennungen an RV Finsinger Au e.V., Anna Hamann

E-Mail: rv-finsinger-au@gmx.de oder persönlich bei Anna oder Mirjam geben.

Nennformular: Nennformular Gaudirallye 23

Die Teilnahme kostet für Mitglieder 10,00€ und für Nichtmitglieder des Reitvereins 15,00€ (für Essen & Trinken, Urkunden & Schleifen). Bitte bei Anmeldung bezahlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung für entstandene Schäden übernommen. Alle teilnehmenden Pferde müssen eine aktuelle Haftpflichtversicherung vorweisen können.

Für alle offenen Fragen könnt ihr euch an Anna Hamann (0173-5700808) oder Mirjam von der Heyden (0160-91874279) wenden.

Weitere Infos und die Zeiteinteilung bekommt ihr nach dem Nennschluss per E-Mail.

Auf eure Teilnahme freut sich der Reitverein Finsinger Au e.V.

Anbei nochmals die Einladung zum Herunterladen:

Einladung Gaudirallye 2023

Datum: